Wahlhilfe smartvote

Wie bin ich politisch genau einzuordnen? Die aktuelle smartvote-Wahlhilfe 2022 deckt auf!

Schau dir meine Antworten zu den politisch aktuellen Themen der Grossratswahlen 2022 weiter unten im sogenannten smartspider-Profil an. So kannst du dir ein Bild über meine Sicht der Dinge machen. Weil ich die smartvote-Umfrage auch schon 2014 ausgefüllt hatte, ist meine "Entwicklung" über die letzten 8 Jahre ersichtlich.

 

Smartvote ist eine Online-Wahlhilfe, die basierend auf einem Fragebogen zu politischen Themen die politischen Werte von Wählerinnen und Wählern mit denjenigen von Parteien und Kandidierenden vergleicht. Wählerinnen und Wähler erhalten eine Wahlempfehlung für die Kandidierenden bzw. Parteien, die ihnen politisch am nächsten stehen. (Quelle: www.smartvote.ch)

Antworten Linus Schärer auf die smartvote-Fragen 2022
Die Kandidierenden hatten insgesamt 58 Fragen zu aktuellen Themen in verschiedenen Politbereichen zu beantworten. Hier findest du meine Antworten mit Kommentaren auf die Fragen.
Antworten auf Fragen smartvote_20220107.
Microsoft Excel Tabelle 17.5 KB

"smartspider" als Profil von Linus Schärer im 2014

Antworten Linus Schärer auf die smartvote-Fragen 2014
Die Kandidaten hatten insgesamt 60 Fragen zu aktuellen Themen in verschiedenen Politbereichen zu beantworten. Hier findest du die Antworten mit Kommentaren von mir auf die Fragen.
Antworten Linus Smartvote Fragebogen.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.0 KB

Linus Schärer, Co-Fraktions-Chef SP Münsingen

Sozialdemokratische Partei

Lerne mich und meine politischen Ansichten kennen!